Wenn du nicht willst dass es jetder weiß machs nicht... man braucht meiner Meinung nach auch nicht stolz auf etwas sein für das man nichts geleistet hat. Viel wichtiger ist es sich aktiv für seine Rechte einzusetzen und aktiv zu widersprechen wenn jemand über Minderheiten herzieht, das verlangt viel mehr Mut!

...zur Antwort

Blödsinn... wer diese Entscheidung trifft muss akzeptieren dass das nicht jeder super toll findet... weil wenn ich nicht auf jedes Mädchen steh bin ich auch nicht gleich asexuell

...zur Antwort

Ich glaube jeder hat so seine Probleme, anstatt dich über das schlechte Auge zu ärgern solltest du dankbar für das gesunde sein und lernen damit zu leben :) Viel Kraft :)

...zur Antwort

Meiner Ansicht nach ist das eine Frage der Wertschätzung, und besonders am Anfang eine Demonstration davon, dass man für sie sorgen kann.
Wenn die Beziehung aber länger dauert, finde ich es normal dass man sich diese Kosten teilt, also einmal der Eine einmal der Andere einlädt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.