Wie finde ich möglichst schnell heraus ob jemand zu mir passt?

5 Antworten

Ehrlichkeit und Offenheit - in einem vernünftigen Rahmen natürlich.

das erkennst du daran das du und die person viele gemeihnsamkeiten habt zb hobbies, musikgeschmack, style. außerdem erkennt man das oft auch am charackter also ob du die person symphatisch findest

Indem ihr miteinander Zeit verbringt, du ihn genauer kennenlernst. Schnell geht das nicht

LG🫶

Schnell gar nicht. So etwas braucht immer Zeit .