Loverboy masche online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bubumia22👋

Ich würde hellhörig werden, wenn die Person mehr über körperliche Anziehung, sexualisierte Gesprächsthemen zurückgreift, statt wirklich Interesse zu haben, mich auf menschlicher, charakterlicher Ebene kennenlernen zu wollen, wenn das Gespräch stetig in diese Richtung von Sex oder dergleichen gelenkt wird, wenn mehr Träumerei in dem Text enthalten ist als das, was gerade abgeht, also so Sachen wie: "Wenn du nun hier wärst, dann würde ich XYZ machen" so dieser stumpfe Versuch einen in seine Phantasien miteinbauen zu wollen ohne wirklich was von sich preisgeben zu wollen das Substanz hätte, wie Hobbys, ernsthafte Unterhaltungen.

Dazu noch, dass die Bereitschaft zum schnelleren oder konsistenten Texten nur dann gegeben ist, wenn es um sexuelle Inhalte oder Anspielungen geht, heißt will man sich über was anderes unterhalten, dann dauern Antworten länger, sind kürzer gehalten, als wenn es um das Ziel geht einen rumzukriegen.