Was ist das für ein Typ?

9 Antworten

Halt dich bitte BITTE fern von diesem mann!

Allein die Tatsache, dass er als 25 Jähriger sich an eine minderjährige ranmacht ist mehr als alarmierend.

Vergiss bitte die schmetterlinge im bauch, die vergehen schnell wieder. Und versuch auch nicht detektiv zu spielen.

Rede mit deinen eltern darüber oder mit einem lehrer. Such dir unbedingt hilfe und schutz.

Denn ja, du bist in gefahr! Und es gibt noch andere gefährliche typen, nicht nur loverboys.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du wirst von ihm um den Finger gewickelt und sollst sein neues Spielzeug werden...

Er ist dir Mental überlegen und hat leichtes Spiel dich für seine Zwecke (welche auch immer das nun sind) zu manipulieren...

Allein schon das du nicht sofort abgelehnt hast dir seinen Namen tattowieren zu lassen, zeigt mir schon wie naiv du noch bist.

Von mir aus, tu was du nicht lassen kannst, aber heul am Ende nicht herum, das du bloß benutzt worden bist.

Handilay
Fragesteller

Denkst du echt, ich würde mir seinen Namen tätowieren? Mir ist bewusst, dass auch seine angebliche Liebe zu mir nur die Masche ist. Ich will nur rausbekommen, was genau er will von Mädchen und dann breche ich den Kontakt ab. Sollte es so weit gehen, dass er Mädchen wirklich zum Anschaffen zwingt, wird er dick eine Anzeige kassieren. Ich muss einfach über meine „Verliebtheit“ hinweggucken.

Ich würde mich fern von ihm halten. Oder zumindest so distanziert dass ich solche dinge wie „meinen Standort“ nicht immer verrate

es geht ihn nichts an wo du bist und was dj gerade machst

bleib vorsichtig. Vielleicht solltest du eine person deines Vertrauens (eltern, freundin, lehrer) mit eknbeziehen und ihnen vorher davon erzählen, bevor etwas geschieht

Distanziere dich auf jeden Fall von ihm und vertraue dich einem guten Freund an damit du nicht allein damit bist

Erstmal : nur weil er behauptet keiner zu sein, heißt es nicht dass er auch keiner ist. Es gibt so etwas das nennt sich "Lüge" und auch "Betrug".

Natürlich kann ich nicht wissen ob er einer ist oder nicht.

So oder so ist das ein sehr merkwürdiger Kerl von dem du dich fern halten solltest.