Warum stehe ich auf einen Typen, der zu alt für mich ist?

3 Antworten

Drau dich und spreche ihn doch einfach mal an rede mit ihm und liebe kennt keinen Altersunterschied. Solange du über 15 bist

Vielleicht musst du dein Beuteschema überdenken? 😉 Es kommt nicht nur auf das Äußere an, wahrscheinlich hat er etwas, was du an ihm interessant/anziehend findest.

und wenn Du Dir selber sagst, dass er dir zu alt ist, dann finde raus, was es ist was ihn so toll erscheinen lässt, dann kannst du es bei anderen ebenfalls suchen…

Es ist normal, dass jugenliche Mädchen auf Ältere Jungs stehen, da die Jungs später in die Pubertät kommen, als Mädchen , und somit ältere jungen reifer sind