Altersunterschied?

2 Antworten

Naja, mit der Zeit ist der Altersunterschied nicht mehr so wichtig.

Das Problem ist eher, dass er (oder man unterstellt deswegen) es ausnutzen würde um Dir näher zu kommen und Du dem auf Grund das Du Ihm gefallen möchtest, zum Sex bereit bist.

Was Du dann vielleicht bereust, bedenke den ersten Sexpartner vergisst man sein Leben lang nicht. Und in dem Alter findet man alt ältere süß oder cool, aber dass kann Dir viele Probleme machen wenn Du noch nicht bereit dazu bist. Unteranderem das er Dir weh tut und Dich danach verlässt weil er hatte was wollte, oder Du generell an Sex keinen Spaß bekommst.

Mein Tipp: Lass es ruhig angehen und wenn Du 17 bist, kannst Du Dir den richtigen dafür suchen.

ab 14 ist es legal