Wie finde ich m/16 eine Freundin??2.0?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Du hast eine Chance 69%
Du hast keine Chance 15%
Tipp: 15%

3 Antworten

Du hast eine Chance

Du bist 16... hast Zeit die richtige zu finden, das wird schon noch, braucht halt nur manchmal etwas Zeit. Meistens passiert das dann wenn man es kaum erwartet

Ind was sind "lose" Freunde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Tipp:

Also, ich würde sagen, du könntest in einem Sportverein (Handball / Volleyball) oder im Fitnessstudio auf viele Mädchen zutreffen. Aber um sie anzusprechen musst du auch selbstbewusst sein und auch wählerisch, weil sonst entfernen sich die Mädchen von dir.

Sei einfach du selbst und habe Selbstvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas48150
Fragesteller

Bin leider sportlich völlig unbegabt

WillWasWissen21  23.01.2022, 12:23
@Niklas48150

Dann vielleicht im Theater oder Musikschule? Allgemein in einem Verein, wo viele Mädchen sind. Dann wird es leichter. Aber Internet wäre auch eine Option.

Tipp:

Du solltest aber niemals jede angraben und die Chance bei der Ergreifen, wir Frauen wollen besonders sein und nicht eine unbedeutene von vielen. Dein Herz wird dir schon sagen wenn die richtige kommt das wirst du merken und noch was Entscheide nicht mit dem Kopf sowie boar sieht die Hübsch aus Aussehen das wer geil aussieht hat nix mit Liebe zutun.