Wieso gibt sie mir oft das Gefühl ihr nicht wichtig zu sein?

3 Antworten

Ich sollte ihr das sagen oder?

Wenn es dir wichtig ist und es dich belastet dann ja.

Gott, Du würdest mich total nerven, ich find Dich echt besitzergreifend. Nein, ihr Leben dreht sich nicht nur um Dich. Mir scheint es, Du belästigst sie wenn Dir langweilig ist und forderst volle Aufmerksamkeit. Such Dir Freunde und ein Hobby.

An diesem Gefühl musst du arbeiten. Warum genau stört dich das, was dich stört? Kannst du dich nicht beschäftigen, wenn sie gerade Netflix schauen will? Und wie ist es mit dir? Sagst du nie ein Treffen ab oder triffst dich mit eigenen Freunden?

Joneyy502
Fragesteller

Mich stört, dass ich gefühlt dauernd hinter Netflix stehe! Sie gibt mir das Gefühl, dass ich nur nerve und sie gerade auf mich scheißt... Also nicht immer, aber an und zu... Und iwann hat sie ein spontanes Treffen was sie erst wollte abgesagt, weil sie gerade so in ihrer Serie war. Natürlich treff ich mich such mit anderen und so weiter und weiß auch mich zu beschäftigen, aber trotzdem fällt es mir manchmal nicht leicht.

emilia32  05.01.2021, 21:22
@Joneyy502

Ich habe den Eindruck, sie spielt ein bisschen mit dir. Wenn das stimmt, solltest du ihr sagen, dass sie bitte nicht mit deiner Zeit spielen soll. Zeit ist Leben und daher kostbar.