Wieso sterben immer nur, die Guten Menschen am schnellsten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Kommt mir auch so vor... 36%
Ist nur einbildung! 34%
Blödsinn..... 17%
Andere Meinung: 13%

24 Antworten

Kommt drauf an, was "gut" für einen selbst bedeutet.

Ich glaube die Menschen die in meinen Augen "gut sind, sterben ÖFTER(!!!) früher.

Weil es in meinen Augen nur sehr wenige wirklich "gute" Menschen gibt, kann es sein dass diese sehr unter den "schlechten" leiden...in psychischer Hinsicht.

So ein richtiges "A - loch" z.B. ist egoistisch, sieht immer nur Vorteile für sich und macht sich über soetwas garkeine wirklichen Gedanken, sondern lässt sich nur von Reizen treiben, solchen Menschen geht es in meiner Sicht viel besser, weil sie sich immer das nehmen was sie wollen und nicht z.B. auch mal für andere oder bedürftigere auf etwas verzichten. So einem Menschen dem immer nur das eigene Wohl wichtig ist, geht es psychisch gesehen viel besser. wirklich "gute" Menschen bringen große Opfer und wenn sie nur enttäuscht werden, weil es soviele "schlechte" gibt leiden sie stark darunter...weswegen sie vielleicht weniger lang leben.

Das ist meine Meinung, bye.

Kommt mir auch so vor...

Ich habe auch schon viel darüber nachgedacht. Ob es nun für Schwachsinn gehalten wird oder nicht, egal. Denke mir, Menschen, die sehr oft negativ denken, immer etwas zu bemängeln haben, nie zufrieden sind usw. müssen irgendeine Art von Adrenalinstössen bekommen, die sie zäh macht und zu einem eisernen Überlebenswillen beitragen.

Kommt mir auch so vor...

,wobei das natürlich auch damit zusammenhängt,dass es einem gerade bei diesen menschen besonders auffällt/nahe geht. und ganz ehrlich...es ist ja ziemlich selten,dass es die falschen trifft,denn es gibt meistens immer irgendjemand,dem jemand anderes ganz viel bedeutet.ist also demnach auch ansichtssache...aber oft verteilt sich der tod sehr ungerecht.die,die sich das leben nehmen wollen,könnten wahrscheinlich 100 werden und andere,die ihr leben lieben,müssen es schon in teilweise sehr jungen jahren wieder hergeben.

Kommt mir auch so vor...

Das liegt wohl daran,dass man sich seine Partner und Freunde selbst aussucht und es deshalb nur gute Menschen sind.Wenn dann der "letzte Tag" kommt ist es immer eine Verabschiedung von einem lieben u. gutem Menschen.

Ist nur einbildung!

Bei den "Guten" fällt es einem eher auf, wenn sie in die ewigen Jagdgründe einziehen.