Ich wünschte, mein Leben wäre wie in einem Film

10 Antworten

Sei spontan und offen und mutig und gutherzig. Ich weiß was du meinst mit den "normalen Leuten". Du kannst vielleicht nicht andere Leute ändern aber indem du deine Routine brichst und mit Leuten sprichst, mit denen du sonst nie redest kannst du besonderes erfahren - sei spontan, misch dich ein, sei aktiv, ergreife jede Chance! Geh an ungewöhnliche Orte, genieß die Farben am Firmament wenn sich der Tag dem Ende zuneigt, schreib einen Roman in dem du all das sein kannst und all das erleben kannst was dir die Realität verwehrt. Versuche zu malen, versuche alles zu genießen, versuche wahr zu machen wonach du dich sehnst. Suche nach ungewöhnlichen Leuten.

Leben soll kein uns gegebener sonder ein von uns gemachter Roman sein (Novalis)

Du bist der Regisseur deines Lebens. Wenn es langweilig ist, dann schreib das Drehbuch um. Du könntest dir ein paar verrückte Träumen erfüllen (z.B. ein Spontanurlaub, Bungee Jumping, ein Tortenschlacht) oder du probierst mal was Neues aus (z.B. ein neues Hobby, ein Ehrenamt, ein Praktikum), du schreibst dir eine Löffelliste und versuchst, Punkte abzuhaken, du überlegst dir mal im Kopf, wie dein perfektes Filmleben aussähe und versuchst dann, das in der Realität Stück für Stück umzusetzen, du mischt dein Umfeld mal kräftig auf (z.B. sagst du mal ungeschminkt deine Meinung oder brichts Traditionen und Routinen), du suchst andersdenkende Menschen im Internet oder über eine Kontaktanzeige oder in neuen Hobbys, die gleich etwas interessanter sind.... um es mit den Worten von Tim Gunn zu sagen: Mach was draus!

Kann mich gut in dich hinein versetzen.Möchte auch immer,dass mein Leben so abläuft wie in sowelchen Filmen wo alles einfach perfekt erscheint.. Aber sowelche schönen Vorstellungen heutzutage in unsere Gesellschaft unmöglich sind :\ . Aber davon träumen,kann dir ja keiner nehmeen

Ja, wer will nicht in einer Harry Potter-Welt leben? Selbst auf die Gefahr hin, dass man gegen Basilisken, Riesen, Acromantula oder Voldmeort kämpfen muss...Welcher Harry Potter-fan würde da nein sagen? :)

Was du tun kannst? Du kannst nicht viel tun außer dein Leben so aufregend wie möglich zu gestalten. Gibt tausend verschiedene Möglichkeiten, du musst halt rausfinden was am besten passt.... ;D

also ich bin ein rieseiger Bollywoodfan und wünsche mir auch das es so ist wie im film das plötzlich alle anfangen zu tanzen und zu singen und liebe und so aber ich weiß das das nicht geht ich sage dir nur bewahre dir deine fantasie und schau dir die Filme an :D

Was möchtest Du wissen?