Ist es normal das ich Bösewichte in Filmen mehr mag als die Helden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es wahrscheinlich viel mehr als du glaubst!

bei einigen Filmen mag ich das auch, kommt aber sehr auf die Person an und wie diese ihre Rolle umsetzt

Naja, mögen eher nicht. 😂

Wenn John Malkovich einen durchgeknallten Psycho spielt, ist das schon interessant.

ja, es nervt, dass man eh weiß, dass der Held gewinnen wird.

manchmal ist der Bösewicht einfach stärker, was keinen Sinn ergibt (und sympathischer auch: Joker )

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix- Suchti