Warum habe ich andauernt Wutanfälle?

3 Antworten

Vielleicht liegt es ja genau daran... also an deinen ''Kontroll-Wahn'', dass deine Freunde auch nicht so recht wissen, wie sie dir helfen sollten/könnten, weil du evtl. das ''Ruder'' an niemanden abgeben kannst, oder willst ???

Wenn du Hilfe in Anspruch nehmen willst, dann solltest du dich auch mal von anderen leiten lassen. Man kann auch nicht erwarten, dass immer jemand sofort zur Stelle ist. Aber ich glaube nicht, dass man dich links liegen lässt, wenn du deinen Freunden nach Hilfe fragst... Fällt dir das vielleicht schwer ?

Vor einiger Zeit habe ich eine Antwort auf eine ähnliche Frage wie deine schon mal gegeben. Schau sie dir bitte mal an und bei Fragen melde dich bitte nochmal.

https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-man-ab-und-zu-zu-stark-gereizt-ist-und-laut-wird-genervt-zickig-wird-vom-ton#answer-324042232

Du brauchst nicht zu verzweifeln: schau mal in Getränkemärkten nach Mineralwasser wie Heppinger, Fachinger (still) bzw. (in Süddeutschland) Adelheidquelle, Hirschquelle, Bad Mergentheimer: sie enthalten genau die Menge Lithium bei den Mineralstoffen, die auch dir helfen kann.

Viel Erfolg!

Trauriguallein
Fragesteller

jo melde mich nacher bei dir nochmall

Pubertät, sprich mit jemandem darüber.