wie finde ich freunde?

4 Antworten

Wenn du bei dir selbst feststellst, öfter an die "falsche" zu geraten, dann liegt das sehr wahrscheinlich an deinem "Beutemuster".

Du scheinst auf Merkmale zu stehen, die diese für dich "toxischen" Frauen typischerweise verstärkt aufweisen. Damit suchst du dir indirekt und bewusst die falschen selbst aus.

Was hilft?

  • Mache dir bewusst, worauf du bei einem Menschen wirklich "stehst" und wie sich das äußert.
  • Mache dir bewusst, welche Gemeinsamkeiten du suchst
  • Trenne sich unbedingt von deinem bisherigen "Geschmack", denn der führt dich nachweislich ins "Nirwana" - was die richtige angeht
  • Stelle dich mehr auf eine Werte-Suche um, als auf eine optische Merkmal-Suche

Nicht du gerätst an die falschen, sondern du wählst sie dir aus der großen Menge der Frauen aus, indem du die richtigen bevorzugt ablehnst.

Alles Gute!

Das findet man eben im Alltag - Leben indem man sich Menschen zutraut die gleiche Interessen & Denken/Kopf wie du haben und man sich auf gleicher Wellenlänge versteht aber man sollte stets am Anfang den Mensch auf dich einwirken lassen und dich zurückhaltend & observierend verhalten danach kann man abschätzen ob der Mensch wirklich zu mir passt als Freund oder Vertrauter.

Wünsche dir viel Erfolg im Leben auf der Suche nach echten Freunden aber ich rate dir such dir nicht zu viele Freunde aus oder erzwinge es nicht den die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft von schlechten Menschen.

Naja erstmal kommt es drauf an,ä in welchen älter du dich befindest und ob du Hobbys oder so nachgehst.

I mean man kann durch seine Hobbys online oder zum Beispiel beim Sport Freunde finde also generell durch soziale/kompetetive Aktivitäten oder du suchst über Social Media Freunde und unterhältst du dich mit einer Person bis es halt bei einer Klick macht.

Sonst gäbe es ja noch Arbeit oder Schule wo man welche finden kann aber das ist dir ja bestimmt klar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schule, Arbeit, Hobby, Verein, Freizeit, Freundeskreis, Party, Veranstaltungen etc. die Möglichkeiten sind endlos und je mehr du von dem genannten machst, desto größer die Chancen neue Freunde zu finden!