Wie finde ich einen Crush?

3 Antworten

Sich zu verlieben braucht Zeit und ist etwas ganz natürliches! Wenn du niemanden hast, bei dem du Schmetterlinge fühlst und 24/7 an ihn/sie denkst, dann such nicht danach. Das Leben lässt sich nicht planen, warte einfach darauf, dass du dich verliebst. Noch etwas: Suche nicht unbedingt nach attraktiven Menschen zum verlieben. Ich weiß, jeder achtet als erstes auf das Äußere aber viele Menschen, die oft von der Mehrheit als Attraktiv wahrgenommen genommen werden sind meistens eingebildet, was den auch Charakter blendet. Warte auf dein „Schicksal“, jemand zum verlieben findet man meistens auch nicht sofort

Viel Glück!

crush

Servus556 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 21:07

sorry

Leute wenn schon englisch dann richtig, also auf deutsch willst du verliebt sein in irgendwen. Das ist sinnlos.

B crash war vermutlich deine Autokorrektur aber ja nen crash ist was anderes xD, du meinst crush

Man verliebt sich nicht einfach so in irgendwen, ich verliebe mich gar nicht, weil das eine sinnlose schwachsinnige Hoffnung ist auf Körperbasis. Der Zustand der Verliebtheit gleicht einer Neurose. Also einer Zwangshandlung.