Wie finde ich einen älteren Freund?
Ich finde nur ältere Männer (30-50) attraktiv und habe das gefühl man findet kein Date.
Tinder ist unbrauchbar, weil dort nur 'diese' art von älteren Männern ist, die jüngere attraktiv finden.
Entweder zieht mein Aussehen nicht an oder die exestieren nicht
(ich bin 18 falls jemand fragt warum 30 für mich schon alt ist)
Was meinst du mit "diese Art"? Auf Tinder suchen doch 90% nur Sex.
ja genau das meine ich
9 Antworten
Es liegt ja auch daran , welche Anforderungen du an so ein Profil stellst! Männer zwischen 30 und 50 sind keineswegs alle schon reif genug sich auf eine solche Konstellation einzulassen. Reife kommt erst ab etwa Ende 40 aufwärts! Da weiß Mann erstmal genau wo er steht und wo er hin möchte! In dem Alter zählt auch die Gewissensfrage, schließlich wäre eine 18jährige Partnerin häufig genauso alt wie beispielsweise die eigene Tochter! Aus meiner Sicht wird sich da schwer ein ehrlicher Partner finden! Zum Hörner abstoßen und austoben würdest Du in der Altergruppe viele finden, aber mehr auch nicht!! Ü 50 ist ausgeglichen und ruhig, will sich nicht mehr beweisen und bleibt bei dem was er hat. Da mag man es nicht mehr kompliziert! Nur hübsch aussehen und Jugend reicht einfach nicht für etwas Dauerhaftes ! In meinem Fall musste letztens eine 40jährige diese Erfahrung machen! Sie äußerte sich Bekannten von mir mit Unverständnis, daß ich so eine junge Frau einfach ablehnen würde !!
Ja wie kann man nur ...... Für mich zählt halt primär der gewisse Grad an Reife bevor ich mich auf jmd einlasse. Egal welchen Alters! Da ist nämlich noch so viel mehr als nur das Schlafzimmer.....
Hi!
Also, du stehst auf ältere Männer. Aber die älteren Männer, die du für dich suchst, dürfen nicht auf Jüngere stehen? Obwohl du selbst erst 18 bist.
Dann verstehe ich zwar dass du niemanden findest, aber weiß auch nicht genau was du eigentlich suchst.
Männer in dem entsprechenden Alter kannst du, denke ich, eigentlich überall kennenlernen, gehöre ja selbst dazu. Mit 18 bist du auch volljährig und kannst dich überall frei bewegen. Sollte sich also etwas finden.
Ich möchte keinen Pädophilen, es gibt es unterschied zwischen eine Jüngere daten weil sie attraktiv ist und eine Jüngere daten weil JÜNGERE für dich ein fetisch sind und atttaktiv weil sie jünger sind
Ich würde immer eine jüngere daten weil sie attraktiv ist. Mir ist das Alter eigentlich auch ziemlich egal. Würde auch eine ältere Daten wenn ich sie Attraktiv finde. Öfters finde ich aber jüngere Attraktiv manchmal aber durchaus auch ältere und gleichaltrige natürlich auch. Bei mir ist die Alters Bandbreite eigentlich ziemlich groß was aber nicht heißt das ich jede nehme würde bzw jede Frau attraktiv finde.
Okay, ich verstehe deinen Wunsch keinen Pedo zu daten. Allerdings bist du 18 und erwachsen und damit für so jemanden uninteressant. Und bei einem von dir gewünschten Unterschied von 20-30 Jahren muss schon eine gewisse Form von Fetisch vorhanden sein. Wobei das glaube ich falsch ausgedrückt ist. Es ist einfach eine Frage der Prioritäten. Eine jüngere Frau, genau wie ein jüngerer Mann, ist, so muss man aus der Sicht eines Älteren einfach sagen, besser in Form. Hat dafür aber in der Regel andere Vorlieben und Ziele. Ich will nicht von Attraktivität sprechen, denn die hängt nicht unbedingt vom Alter an. Aber mit jemandem im eigenen Alter hat man in der Regel mehr Gemeinsamkeiten. So ist das Daten einer deutlich jüngeren Frau schon eine sehr bewusste Entscheidung. Zumal man als Mann über 40 mit einer Frau, die seine Tochter sein könnte, nun mal auch seltsam angeschaut wird. Ich selbst habe kurzzeitig mal eine knapp 17 Jahre jüngere Frau gedatet. Es war schön, wir hatten Spaß, aber es gab auch Unterschiede. Also, es kann klappen, aber es ist auch nicht immer einfach. Aber egal, ob ich eine Frau date, die gleich alt oder auch viel jünger ist, dann mache ich das weil ich sie interessant und attraktiv finde, nicht aufgrund schräger Vorlieben.
🙄Ehrlich gesagt verwirrt mich deine Frage...Du bist eine Frau und ganz sicher kannst Du überall jemanden kennenlernen,ganz egal welche Altersklasse Du bevorzugst.Ich selbst gehöre dieser Altersklasse an,gerade deswegen kotzen mich diese dämlichen Vorurteile und hirnlosen Beleidigungen echt an,sorry! Wenn ein Mann jüngere Frauen bevorzugt ist er pervers,ein Schwerenöter oder ein notgeiler Köter?! Ich bin älter und mag junge Frauen,tatsächlich hatte ich EINE Frau in meinem Leben und lebe seit 30 Jahren alleine! Warum das so ist? Weil ich Respekt,Anstand und Ehre besitze und in einer Frau sehr viel mehr sehe als ein Objekt.Ich möchte eine Frau erleben,lieben was sie liebt,fühlen was sie fühlt und in ihren Armen das Paradies finden.Absolut pervers nicht wahr?! Mit jedem weiteren Jahr wird es unwahrscheinlicher einer solchen Frau zu begegnen und die Sehnsucht wird schlimmer,aber ganz sicher werde ich niemals den Respekt und die Wertschätzung gegenüber Frauen und vor allem meiner eigenen Person gegenüber verlieren!Ein verschenktes Leben und die Einsamkeit hat verdammt oft wehgetan,aber bis zu meiner letzten Minute werde ich Liebe nicht durch animalische Triebbefriedigung beleidigen! Das ist was ich unter " Mensch " und " Leben " verstehe,was andere darüber denken ist mir egal.Ich verfüge über ausreichendes Selbstwertgefühl um mir den angedichteten Schuh einer scheinheiligen Gesellschaft nicht anzuziehen...mich würde wirklich nur eines interessieren: " Was sehen diese schmierigen Blender wenn sie in den Spiegel sehen "??? Lieben Gruß RF 😘🌹
Ältere Männer, die nach jungen Frauen suchen, sind in der Regel immer auf das Eine aus. Warum sonst sollten sie sich ein unreifes, postpubertäres Ding ans Bein binden, das ihre Tochter sein könnte. Wenn du dir etwas anderes darauf einbilden willst, nur zu. Findest schon einen, der das nicht so extrem raushängen lässt.
Nicht immer. Ich stehe auch auf jüngere Frauen und bin dabei auch offen für reine Freundschaften. Habe auch schon eine Freundin die über 10 Jahre jünger als ich ist und es macht einfach spaß zusammen was mit ihr zu unternehmen.
Ich hab ja auch nicht geschrieben immer. Und ich schrieb auch nicht "jüngere" sondern junge Frauen. Es macht einen Unterschied, ob man eine jüngere Partnerin hat oder gezielt nach 18-Jährigen sucht, die Grade eben volljährig sind.
Sorry deine frage geht erst in die eine Richtung, dann in die andere stehest du jetzt auf ältere. Oder nicht und wenn überall im Alltag.
LG
Ich stehe auf ältere männer nur halt nicht auf perverse die man auf tinder nur findet
Die älteren wollen fast immer nur das eine, ok aber du stehst auf 30-50 findest 30 schon alt. Geh auf die Signale im Alltag ein, die hecheln über all nach jungen Mädels.
ich will aber keinen der nach jungen mädchen "hechelt" sondern einen normalen typen
Guten Morgen dearblue.Bin 35 , weder auf tinder noch pervers, dafür attraktiv und aufgeschlossen. Neugierig auf den Umgang mit anderen Menschen. Wenn Du Interesse hast, maile mir: c6046386@gmail.com. Liebe Grüße. Jürgen
hä ich habe dir auch nicht wiedersprochen?