Wie finde ich eine Kindergarten Freundin wie?

3 Antworten

Unwahrscheinlich, da du ja gefühlt nichts mehr über sie weißt.

hahaha

Der Witzpunkt fehlt mir bei Deiner Suchaktion.

Es ist sehr schwer Menschen ausfindig zu machen, wenn man keine Anhaltspunkte hat.

Du kannst über Suchmaschinen den Namen der Eltern mal in England eingeben, im Telefonbuch.

Oder wende Dich an die Sendung "Vermisst". Da wurde fast jeder gefunden.

https://www.sat1.de/serien/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich

Viel Glück, aber da musst Du dann schon mit Ernsthaftigkeit dran gehen.

Wenn du so gar nichts weist von ihr, dann kannst du es vergessen. Das wird nie was. Brauchstt mndestens den Namen und wenn sie aller welts name hat, also keine Ahnung Chantal Müller dann wirds auch schwer. Außer du kennst die engliche Stadt da sollte es nicht so viele Chantal Müller*innen geben.