Wie herausfinden?

3 Antworten

Ehrlich antwort trau dich sprich mit ihm und mach nix ausenrum weil das könnte deine chance verbocken

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese "Person" geht mit dir in "ein und dieselbe" Schule Und ich sehe sie immer im Bus. Also wirklich! Nicht trauen bedeutet, nicht wert darauf zu legen. Ok - gibt es keine Möglichkeit, ihn anzusprechen - ohne daß es andere mitkriegen? Da ist wohl etwas Eigeninitative mit ein bißchen "Risiko" gefragt.

Oder?

Hallo, warum sprichst Du ihn nicht persönlich an. Du weißt wie er aussieht, in welcher Klasse er ist. Geh zu ihm, lade ihn zu dir nach Hause ein und dort fängst du ein Gespräch an frag ihn ,ob er dir Nachhilfe gibt. Sag ihm wo du wohnst. Und dann kannst du ihn auch nach einer Freundschaft fragen. Erkläre ihm alles und vielleicht klappt es ja. Trau dich, so etwas musst du selbst machen und nicht über dritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung