Wie finde ich ein Mädchen?

Baje7bxa  03.12.2023, 21:38

Meinst du Richtung Freundschaft oder schon eine Richtige Beziehung ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Juli,

also wenn du schon auf eine Beziehung eingehen möchtest, dann frage ich mich folgende Sachen:

  • Hast du denn in der Schule genügend Kontakte zu den Mädels ?
  • Bist du in irgendeinem Verein tätig/aktiv ?
  • Wie schaut es bei dir in der Freizeit aus ? Hängst du da so mit Mädels ab ?

Oder was hast du bisher so unternommen ?

Natürlich kann man überall nach Frauen suchen und eine finden, wenn das Gesamtpaket übereinstimmt.

Und was hässlich angeht - Niemand ist hässlich. Diesen Begriff solltest du besser sein lassen und viel mehr an deinem Selbstbewusstsein dran arbeiten.

Ich weiß jetzt nicht, in wie fern die anderen dich hässlich finden, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass manche von den Leuten irgendwelche Sprüche raushauen, weil die einfach kindisch vom Verhalten sind oder aber auch neidisch auf irgendjemanden sind, der was drauf hat und die eben nicht.

Ich würde sowas NIE persönlich nehmen und immer an mich glauben. Das ist wirklich sehr wichtig, dass du viel Selbstvertrauen in dir haben musst.

Mädels/Frauen mögen meistens Männer/Jungs, die was drauf haben und an sich glauben. Daher solltest du diese Eigenschaft schon besitzen, wenn du eine haben möchtest.

Aber da du 15 Jahre jung bist, finde ich persönlich ist das absolut NICHT schlimm, wenn du noch keine Beziehung hast.

Ansonsten - Da es bisher nicht geklappt hat, würde ich dir solange raten, konzentriere dich auf folgende Dinge, die weitaus wichtiger als eine Beziehung sind:

  • Schule
  • Hausaufgaben
  • Klausuren
  • Auf deine Familie/Freunde
  • Hobbys/Interessen, die du hast

und und und....

Was Beziehung angeht >>> Es kann immer warten. Eine Beziehung rennt keinem weg. Wenn man möchte, kann man jederzeit eine Beziehung haben. Man muss sich nur gut informieren/anstellen, worauf es genau ankommt und je nach welche man kontaktiert.

Die Gemeinsamen Interessen, Charakter, Sympathie, Treue spielen in einer guten Beziehung eine ganz wichtige Rolle.

Lass es in Ruhe angehen, versuche dich auf keinen Fall unter Druck zu setzen bzw. dich rein zu steigern, dass du soweit denkst, dass du für immer alleine bleibst. So wird das nicht sein, da bin ich mir ganz ganz sicher.

Es gibt immer Mädels/Frauen da draußen, die auch einsam sind und gerne Kontakt nach Männern suchen. Genieße solange dein Leben, wie du es bisher genossen hast und dann wirst du irgendwann mit der Zeit schauen, was sich dann machen lässt.

PS: Was ich dir ansonsten auch gut empfehlen kann ist, dass wenn du im Realen bisher keinen Erfolg hattest, dass du dich gerne per Online nach Freunde umschauen kannst.

Hier habe ich eine Tolle Seite, wo ich paar Bekanntschaften/Freunde von mir eine Riesen Freude damit machen konnte, die Anfangs auch einsam waren, aber durch diese Seite dann Freunde gefunden haben und sich daraus sogar Beziehungen ergeben haben:

https://www.stayfriends.de/?pk_campaign=aw-brand&surpid=cd7ow4z2xftteenju173g3lwpb2cqguillxdt&utm_campaign=9353&utm_medium=SEA&utm_source=Google-Search&gclid=EAIaIQobChMI86WPqoTwggMVIYCDBx1wGQy8EAAYASAAEgKWDfD_BwE

Hoffe, ich konnte dir gut helfen & wünsche dir alles Gute dabei ;)

Wenn du Fragen hast, was dir unklar ist, dann frag ohne schlechtes Gewissen ruhig nach.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Julian160853403
Fragesteller

Was ist das für ein link

Baje7bxa  03.12.2023, 22:01
@Julian160853403

Das ist ein Link, wo du dir Schulfreunde oder Normale Freunde finden kannst. Einfach Bundesland auswählen, dann Stadt und schon kannst du dich kostenlos anmelden und dann auf der Suche nach Freunde machen.

Und wie gesagt - Aus Freunde kann daraus eine Beziehung entstehen.

Baje7bxa  03.12.2023, 22:09
@Julian160853403

Aber wie gesagt, der Link ist nur als Alternative gedacht. Beantworte doch bitte zunächst meine Fragen und schauen wir mal, was man für dich so machen kann.

Für Beziehung vielleicht in deiner Klasse oder so. Aber ist nicht einfach

Lass dir Zeit

irgendwann kommt die richtige

Mit den du gut verstehst

und dich mag