Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Text zum Motor kannst du nachlesen: Normalerweise wird ein 80-Ampere-Regler dafür genutzt. Wenn ich die maximale Drehzahl sehe, so wird mir schwindelig. Du musst dir sicher sein,d ass du einen solchen Motor überhaupt in deinem RC-Car betreiben kannst. Da wirst du schon ein stark untersetzendes Getriebe benötigen, da wird von 60.000 Umdrehungen pro Minute gesprochen.

Auch der Akku muss was auf dem kasten haben, um 60 Ampere Strom liefern zu können.

Was die Fernbedienung angeht: Normalerweise sollte das passen, die Regler haben meist einen Graupner-JR-Stecker, der mit vielen Fernsteierungen kompatibel ist.

Der regler muss für den betrieb eines nioedrigpoligen Innenläufers konfiguriert werden, das ist dann aber in der Anleitung beschrieben. 60.000 Umdrehungen bei 4 Polen, da muss der Regler was auf der Pfanne haben.

Aber auch das bekommt man da

https://www.banggood.com/Racerstar-3660-Brushless-Waterproof-Sensorless-Motor-80A-ESC-For-18-110-Short-Course-Rally-Car-p-1069993.html?rmmds=search

Naja.. der ESC sollte mehr Strom abkönnen, als du dem Motor dahinter max. geben kannst