Motorunterschiedt Drohne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du vergleichst da ja Premium Motoren die mehr als das doppelte kosten mit Billigteilen..

Da du 4S verwenden willst, fallen die FPVCycle eh weg, die sind für 6S gedacht.

Ein guter, günstiger Motor sind die Emax Eco II 2207 oder 2306 in 2400 KV für 4S.

Eine höhere KV würde ich dem 30A ESC nicht zumuten. Gibts günstig direkt von deutschen Händlern.

Alternativ Xing-E oder etwas teurer T-Motor Velox.

Hast du schon die ESCs und Lipos?

Marvin363
Fragesteller

Danke dir aber ich habe jetzt schon Motoren gekauft. Welche von Dys mit 2600kv

KV im modellbau bedeutet : so viele Umdrehungen pro Minute pro Volt Spannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer des Nachweises A1/A3