Wie findet ihr den E Scooter?

4 Antworten

Du gibst allen Ernstes 1200 Euro aus, um mit dem Ding auf Privatgelände im Kreis zu fahren? Naja, wer einen derart großen Garten hat, hat vielleicht auch das Geld für den Krankenwagen, der immer in Bereitschaft stehen sollte, falls du dich aufs Mett legst.

Anonyms790
Fragesteller

ne, ich fahre mit den Ding auf den Feldweg...

holgerholger  08.11.2021, 18:07
@Anonyms790

Das wird U.U. teuer: fahren ohne Fahrerlaubnis, führen eines nicht zugelassenen Kraftfahrzeuges, ohne Betriebserlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz,

Da braucht dich nur ein Landwirt anzuzeigen, dann biste dran.

Anonyms790
Fragesteller

und wer sagt den, das ich die angegebenen Geschwindigkeit auch wirklich fahren werde..

Zur Qualität sei gesagt, dass locker das passieren kann, was du hier im Video siehst...

Whish, Banggod und Aliexpress haben alles die gleiche schlechte Qualität...

https://www.youtube.com/watch?v=8HZ7qh_t46w

ich würde das lassen...

Löschen ist übrigens nicht, dazu brauchst man ein Wasserbecken...

Anonyms790
Fragesteller

Kann auch einfach sein, das dass ein Produktionsfehler war, oder es im Regen Stande sowas kann dann mal passieren.

Anonyms790
Fragesteller

Bei meinen Modell gehe ich nicht davon aus

Anonyms790
Fragesteller

mal abgesehen davon, das es zisch von Videos auf YT über dieses Modell gibt, die wirklich eine ehrliche Meinung dazu geben und mir ist auch dazu nichts negatives zu den Roller aufgefallen.

Anonyms790
Fragesteller

Das sind die Spezifikationen und da stehen sogar einige Details zur Batterie:

Reifengröße: 11 Zoll Tubeless Tire, Kletterwinkel: 55 °, Laufen: Doppelmotor 60-70 km, Einzelmotor 140 km, Material: Eisen + Aluminiumlegierung, Farbe: Schwarz, Antrieb: 2 * 2800W Motor, Körpergröße: 130x126x28cm, Hall bürstenloser Motor: 60V 2800Wx2 (in steilen Spitzen), Faltgröße: 127x51x28cm, Höchstgeschwindigkeit: 85 km / h, Packungsgröße: 137x36x57cm, Batterie: 60V / 38.6Ah 21700 Lithiumbatterie, Packgewicht: 49KG, Controller: 45A Controller * 2, Ladezeit: Standardakku 5-6 Stunden, Zertifikat: CE, ROHS, Sicherheitsdatenblatt, UN38.3, Maximale Belastung: 200 kg, Bremse: Doppelölbremse & elektronische Bremse

1200€ und nichtmal Straßenzulassung? Solche Dinger kannste auch mit Zulassung bekommen.

Und wenn du damit wirklich die angegebenen 85 kmh fährst, biste wahrscheinlich schneller im Krankenhaus als du gucken kannst 😂

Anonyms790
Fragesteller

solche dinger gibts auch mit straßenzulassung ?

Anonyms790
Fragesteller

hast du nen Link ? mal abgesehen davon das ich überhaupt nicht auf die Straße fahren will

Cooles Teil :D. Grob 7,5 PS^^ Aber offroad ist ein Roller sicher nicht optimal.

Anonyms790
Fragesteller

Habe das nähmlich gekauft xD