Brushless-motor, woran erkenne ich ihn?:/

1 Antwort

Na ganz einfach, wenn der Motor keine Bürsten hat, also nur Magnete und die Drahtspulen, weist du, dass es ein BL Motor ist. BL Motoren haben auch 3 Kabel. Ansonsten wäre ein Foto des Motors auch nicht schlecht );

Kann Ich mit einem RC Brushless Drehzahlregler einen nicht Brushless Motor betreiben?

Brushless Regler, Motor

...zur Frage

1,2 oder 3 Gang Motor bei Mofa?

Woran erkenne ich bei einem Mofa (Puch)  ob es ein 1,2 oder 3 Gang Motor ist. Kann mir da jemand vielleicht helfen ?

...zur Frage

Welches RC Elektro Auto

Graupner oder Ansmann oder Carson?

http://www.ebay.de/itm/Ansmann-ARE-2-BRUSHLESS-Elektro-RC-Car-1-10-RTR-Drift-SET-ahn-LRP-Tamiya-Carson-/290660253562?pt=RC_Modellbau&hash=item43acb37f7a

Welche Rc Marke ist besser , Welches Model? Welche Marken/Modelle sind generell besser?

...zur Frage

Woran kann ich schnell erkennen, ob ein Motor vor dem Besichtigen Warm gelaufen wurde?

Hallo liebe Community,

Wie erkenne ich schnell, ob ein Motor bereits warm gelaufen wurde, bevor ich beim besichtigen ankam. Es geht um einen Opel Astra 1.6

...zur Frage

Racing Drohne Propeller Größe?

Ich weiß nicht wie groß der Propeller meiner Drohne sein soll bei diesem Motor:

https://hobbyking.com/en_us/m1806r-brushless-motor-for-rc-model-aircraft-cw.html

Woran kann man erkennen wie groß der Propeller für die Drohne sein muss?

...zur Frage

WORAN erkenne ich an einem ROLLER,ob ETWAS BESTIMMTES kaputt ist?!

Halloo,

ich habe vor,mir einen gebrauchten Roller zuzulegen. Ich werde ihn mir auch anschauen,weiß den Kilometerstand,werde auch mit ihm fahren.Ich kenn mich jetzt nicht so aus mit rollern,daher wieß ich jetzt auch nicht,ob was an einem Role gravierend schlecht ist. Also,den ich grad will,sieht jedenfalls gut aus und nicht vergammelt.die marke ist kymco.

Woran kann ich erkennen,ob etwas mit dem Roller nicht stimmt?

ZB das irgendetwas am Motor kaputt ist? Gibt es da auf was besonderes zu achten? Was sind eure erfahrungen?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?