Du hast, laut dem Balancerkabel einen 2 S Akku mit 2x 3,7 V Zellen... Dafür ist auch dein Regler ausgelegt...

Schau dir deinen Regler an, wenn der mehr Eingangsspannung verträgt, kannst du evtl einen 3S oder 4S anschließen.. 4S wären dann aber schon 14,8 V - die der Regler abkönnen muss..

Dadurch dreht der Motor viel schneller, aber evtl zerstörst du damit auch deinen Regler..

Bruno1325
Fragesteller

OK und hättest du eine Empfehlung für ein Akku ,also mir hat 4s insgesamt auch gereicht .

6s bedeutet das der Akku 6 Zellen mit je 3,7v hat.

Ein akku mit mehr S zerstört deinen Regler.

Ein akku mit weniger S hat wenig Power.