Wie finde ich das, was heute mit Compact veranstaltet wird?
Im Prinzip ekelhaft! Und wie findet ihr das
2 Antworten
Korrekt ... Compact ist ekelhaft.
... und es ist mal wieder bezeichnend, dass mit Bezug auf die Meinungsfreiheit ein Blatt aufrecht erhalten werden soll, dessen Inhalt die Meinungsfreiheit mit den Füßen tritt.
Warum stellst Du eigentlich eine Frage, wenn Du eh nur eine Richtung Antwort akzeptierst und alles andere degradierst? Ist das die Art Meinungsfreiheit, die Du willst? Deine Meinung ist richtig und jede Andere verkehrt?
Wird Zeit, dass denen endlich mal einer zeigt, dass solch ein Mist nicht unterstützt wird.
Endlich mal eine richtige Maßnahme gegen solches Pack.
Wer hat Compact denn unterstützt? Die haben sich doch selbst finanziert und sind doch nicht wie die linksextremen Zeitungen von der Regierung in Millionenhöhe unterstützt worden.
Stimmt nicht so ganz. Compact wurde auch von reichen Unternehmern unterstützt:
https://www.rf-news.de/2024/kw11/geldgeber-unternehmer-finanzieren-rechtsextrem-compact-magazin
Es wurde verboten, weil es Lügen und Falschinformationen verbreitet. Wenn das Verbot von Compact eine "Diktatur" sein soll, dann würde dies auch auf das Verbot des IZH zutreffen (um es klarzumachen, ich befürworte beide Verbote).
Keineswegs hat Compact „Lügen und Falschinformationen“ verbreitet.
Das Compact Magazin hat ausschließlich totgeschwiegene Wahrheiten und Kritik an der Regierung verbreitet, wozu sie durch Artikel 5 Grundgesetz auch durchaus berechtigt waren. Die Compact GmbH‘s die jahrelang als Medienunternehmen geführt und deren Steuerzahlungen gern genommen wurden nun als Verein einzustufen und mit fadenscheinigen Behauptungen zu verbieten ist absolut Grundgesetzwidrig und wird vor Gericht keinen Bestand haben. Und genau dieses geseteswidrige Verhalten von CDUSPDGRÜNELINKEFDP hat Compact immer aufgezeigt. Kein Wunder dass unsere kriminelle Regierung dann auch noch gegen das nächste Gesetz verstößt und unliebsamen. Journalismus vernichtet.
Außerdem habe ich in meinem Komentar gemeint, dass Compact nicht von Steuergeldern unterstützt worden ist so wie alle anderen Zeitschriften und. Rundfunk und Fernsehsender, die nur Lobgesänge auf ihre Geldgeber in der Regierung abliefern. die mit Steuergeldspritzen gleichgeschalteten also.
Ja, das war schon immer so, den Überbringer der unliebsamen Nachricht haben die Regierenden zu erst gehängt.
Dr. Seuch bezeichnet sich selbst sogar als Satiriker. Wenn der deine Hauptquelle ist, dann möchte ich nicht wissen was für ein „Skibidi Sigma Ohio Rizzler“ (oder wie auch immer Gen Alpha sich nennt) du bist.
„Das Magazin verbreitete regelmäßig verschwörungstheoretische, geschichtsrevisionistische und antisemitische Inhalte.“ So steht es auf Wikipedia.
Mir gefällt dein Vergleich mit der Vergangenheit nicht. Ich bin auch gegen die GEZ, ich bin kein großer Fan der Ampel-Regierung (ist mir persönlich immer noch zu neoliberal), aber die Ampel-Regierung wird keine Geheimpolizei auf dich loshetzen und dich irgendwo im Wald erschießen wenn du mit ihnen nicht einverstanden bist so wie es in der mit Abstand schlimmsten Verbrecherregierung aller Zeiten von 1933 bis 45 war. Eine Diktatur, wie du es nennst, zeichnet sich dadurch aus, dass man sie eben NICHT alle vier Jahre einfach abwählen kann wenn man mit ihnen nicht einverstanden ist.
Interessant dass niemand auf meine Kritik eingeht. Liegt daran dass die meisten hier wissen dass ich Recht habe.
Ich dachte immer, wir hätten Meinungsfreiheit in Deutschland! Wenn du also hier eine Meinung hast, dann wirst du mit Füßen getreten!