Wie fertig bist du nach der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

3 37%
4 22%
5 20%
1 12%
2 10%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe sie, das macht sie , auch wenn sie schwer ist, leicht

dominant  12.04.2022, 00:45

Ich danke für den Stern.

Im Schnitt, manchmal auch nur 1-2 und manchmal eben auch 4-5.

Es kommt immer darauf an ob grad überstunden angefallen sind und super viel zu tun war mit Zeitdruck usw. oder ob das so ein "halbe stunde mit dem Kollegen über Gott und die Welt geredet" Tag ist.

Gibt es beides.

Das kommt ganz darauf an, ob ich im Büro tätig war oder von der Autobahn komme.

Nach der Autobahn muss ich erst einmal entschleunigen (nein, ich rase nicht, aber 4 Stunden Leitplanke und Mittelstreifen strengen auch an).

Nach dem Büro muss ich erst mal die Augen entspannen, nach 8 Stunden Bildschirm-Arbeit.

Aber in der Regel bin ich danach nicht wirklich "fertig" in dem Sinne - auch wenn ich dann gerne beim Lesen einschlafe.

für mich ist es nicht die körperliche härte, sondern die emotionale härte... du kannst es genießen, 10 stunden am tag allein in deiner großen werkstatt zu arbeiten... aber es würde wie ein todesurteil aussehen, 1 stunde mit einem mobbenden, missbräuchlichen kollegen zu arbeiten , der Sie anschreit, Sie schikaniert, Sie kritisiert und Ihnen hinterhersticht, und Sie haben null Jobsicherheit ... die meisten Menschen, die 5 wählen, wählen es aufgrund emotionaler Härte und des Stresses, andere beeindrucken zu müssen, um einen Job zu behalten, während sie Unternehmer sind kümmere dich nicht darum....

Meine arbeit ist an sich hart ..aber ich versuche immer Recht positiv an sie heran zu gehen . Weil sie schließlich das halbe Leben ist .

Ich bin oft müde , aber ein kleines Schläfchen hat noch niemanden geschadet danach .

Manchmal Fall zwar auch ich in den Todes Schlaf der Verdammnis aber das dann wirklich nur an Tagen wo ich noch meinen Nebenjob habe.

Ich denke wenn man so kaputt ist das es ganz aus ist sollte man sich was anderes suchen .🙊🤗