Welcher Sockentyp bist du? Tennissocken oder Sneaker, bunt oder uni oder gar was ganz anderes?

9 Antworten

Ich zieh im Winter in der zwischenzeit nur noch meine Arbeitssocken (CAT) an. Sind dick genug, aber auch klein genug um zu allen Schuhe zu passen die Ich zur Zeit anzeihe.

Im Sommer zieh Ich kurze dünne Socken an, oder Sneakersocken.

Aber sie müssen weich und angenehm sein, sonst zieh Ich sie gar ned an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse Sneaker Socken... 🤮 Die rutschen von den Füßen runter, ich trage eig immer lange. Und eig alle Socken sind bei mir Bunt. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Sneaker wenn es warm genug ist und die Schuhe knöchelfrei, sonst Tennissocken wenn die Schule höher sind und oder es kalt ist. Wenn man die Socken sieht dann unifarben. Wenn die nicht sichtbar sind dann bunt

Tennissocken. Habe sie in schwarz, weiß und grau. Die schwarzen trage ich jedoch am häufigsten.

Wenn es aber warm ist und ich eine kurze Hose trage, zieh ich kurze an.

Sneaker, selbst im Winter . Finde länger Socken unangenehm.