wie fandet ihr die groß demo gegen rechts afd?

3 Antworten

niemand will afd wählen

Das entspricht ja nun nicht den Tatsachen!

Und natürlich funktioniert unsere Demokratie. Denn die Teilnehmer machen von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch.

Nur solche Fragen tragen dann leider auch wieder dazu bei, dass die AfD die Opferkarte spielt.

Im übrigen waren es bislang weit über 100000 die sich an den Demos landesweit beteiligt haben. Für Hardcore AfDler und ihre Fans natürlich im Auftrag der Ampel unterwegs, für die Teilnehmer selbst und derer, die sich ebenfalls gegen Rechtsextremismus aussprechen ein wichtiges Zeichen gegen Rechtsextremismus.

RobertLiebling  22.01.2024, 15:27

Entlarvend ist immer die Wortwahl!

100.000 auf den Straßen gegen Rechts - "Treudoofe Schafe im Auftrag der Regierung!"

Corona-"Spaziergang" mit 35 Teilnehmern - "die Revolution der Vernunft steht unmittelbar bevor!"

Die Schlussfolgerung ist natürlich Unsinn : Es gibt leider genug, die weiter AFD wählen.

Aber es hat gezeigt, dass doch nicht alle das schweigend akzeptieren.

Die Bereitschaft, ein Zeichen gegen Rechtsextreme zu setzen ist natürlich gut. Leider gibt's aber dennoch genügend "Deppen", die bei der nächsten Wahl ihre Stimme an die AfD verschenken und auf diese Art und Weise ihr eigene Freiheit aufs Spiel setzen.

DrProfessor438
Fragesteller

dann müssen die leute die afd wählen alle eingesperrt werden

Kessie1  22.01.2024, 15:24
@DrProfessor438

Warum spielst du der AfD eigentlich so offensichtlich in die Hände, die mit genau solchen Fragen und Antworten ihre Opferrolle zelebrieren kann?

Tue dir und uns einen Gefallen und informiere dich einfach besser!

Inilein2  22.01.2024, 16:04
@DrProfessor438

So entlarvst Du dich als Hitler Fanboy. Bravo, toll selbst in die Pfanne gehauen.😄😆