Wie fandet ihr den Schnellfall rund um München und im Süden Bayerns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher innere ich mich. Ich wohne nicht in Bayern, habe aber die Bilder und Nachrichten am Fernsehen und in der Presse verfolgt. Sicher hatte es sehr viel Schnee, aber tagelang den Betrieb komplett eingestellt?In der Schweiz nicht denkbar.

Koio78
Fragesteller

Österreich auch nicht. Aber: Der Straßenverkehr konnte nach 2 Tagen wieder fahren. Der Bahnverkehr erst nach 5 Tagen

Giovanni47  04.04.2024, 15:01
@Koio78

Da setzt offenbar jedes Land die Prioritäten anders.

Ich wohne seit 20 Jahren in Bayern- 15km vor München- Wann war das?

Koio78
Fragesteller

Anfang Dezember 2023