Fahren morgen Busse in Nrw?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

«Bei anhaltendem Schneechaos dürfen die Schüler in Nordrhein-Westfalen zu Hause bleiben. "Bei extremen Wetterbedingen müssen Eltern selber entscheiden, ob der Schulweg für die Kinder zumutbar ist oder nicht", sagte ein Sprecher des NRW-Schulministeriums der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagsausgabe). Die Sicherheit der Schüler stehe an erster Stelle. Schüler, die volljährig sind, können selbst entscheiden, ob sie zum Unterricht kommen oder nicht.» http://www.presseportal.de/pm/30621/1533589/rheinische_post

Ich denke schon aber bei uns in Wuppertal haben die Schüler wegen der schweren Verkehrsverhältnisse schneefrei Cool, oder;-)

Ja, der 152er sowie der 142er in Essen fahren jeder im 20-Minuten-Takt.

Heute sind sie bei uns in Dormagen nicht gefahren wegen dem hohen Schnee