Fahren am 31.12 Busse in NRW?

8 Antworten

das kommt auf den Verkersverbund an in kleinen Städten wird meist der Plan von Samstags gefahren. in größeren Städten wie Köln oder Essen wird wie normal gefahren.

Ja, meistens wird bis zum Nachmittag nach Samstagsfahrplan gefahren, anschließend gilt entweder ein Sonderfahrplan oder es fährt gar nichts mehr.

Genaueres erfährst du auf der Website deines Verkehrsunternehmens oder Verkehrsverbundes.

klar, kommt nur auf stadt und uhrzei an

ja natürlich... an sonn- und Feiertagen fahren doch auch Busse!

eigentlich ja nur bis wann ist die frage denke ich x