Wie fandet ihr das spiel "Stray", in dem man eine Katze spielt?

3 Antworten

War für mich in den letzten Jahren mit großem Abstand das beste Spieleerlebnis. Und das obwohl es nur ein Indie Spiel ist.

Ja, ich habe es mir nur wegen der Katze gekauft, aber das war dann wirklich nebensächlich und nicht mehr als eine gute Abwechslung.

Die Liebe zum Detail in der Spielwelt hat mich dagegen umgehauen. Dass ich wirklich angefangen habe freiwillig die Welt zu erkunden, statt der Story zu folgen, ist mir schon Jahrelang nicht mehr passiert.

Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Mir hätte kein besserer Abschluss für das Spiel einfallen können.

Hatte gehofft, dass es mehr Open World ist, aber durch die Kapitelwahl, in die man seinen Fortschritt mitnehmen kann und man somit wieder in die Städte kann, macht es das auf jeden Fall wieder gut.

Zwar gab es am Anfang noch kleine Bugs, aber mittlerweile würde ich das Spiel wirklich als perfekt bezeichnen.

kogomo
Fragesteller

ja, die liebe zum detail in der welt ist echt beeindruckend und die story schafft es, dass einem sogar roboter und geräte plötzlich ans herz wachsen. es hat mich eigentlich noch besser unterhalten als das groß gehypte cyberpunk 2077, das schätze ich mal 100 mal mehr budget hatte :D

Finde es mega süß liebe das Game erinnert mich hauptsächlich an das Game Ghostrunner (ich liebe es) weil es auch in einer Indoor Stadt spielt

War mal was anderes und echt gut gemacht. Das Spiel hat bei mir auch eine Spannung ausgelöst. Ich hatte die ganze Zeit angst das der Katze noch was schlimmes passieren wird 😄