Wie fandest ihr den Film the substance?

3 Antworten

naja, is halt richtung body-horror. dafür gibts n genre und auch leute die des mögen und entsprechend darauf zielt der film auch bissl ab.

die botschaft fand ich interessant - dass man versucht ist sein ruhm immer am leben zu erhalten, selbst wenn man sich selbst schadet.

die story fand ich aber bissl überzogen. ACHTUNG SPOILER - für meinen geschmack hätte sie sterben müssen als sie das alte ich umgebracht hat... diese erneute einnahme und den fleischbatzen fand ich überflüssig. allerdings muss ich auch sagen.... diese "auslösesubstanz" hätte man auch in einer 1x dosis liefern können. grad wenn man es nicht 2x nehmen kann. also bissl unlogisch deshalb so viel zu senden. aber dann klappt die story natürlich nicht ;)

ansonsten fand ich nen gut. filme müssen ja nicht immer friede freude sonnenschein sein.

Granada3 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 15:53

Sie ist doch quasi eh gestorben durch des Töten des "alten Ichs"? Weil da fielen ihr doch die Zähne aus? Also hätte sie eh nicht mehr lang gelebt? Vermutlich weil sie diese Flüssigkeit nicht mehr aus ihrem "Alten ich" anzapfen konnte?

DodgeRT  18.11.2024, 15:54
@Granada3

wäre sie vermutlich. aber ich hätte es schneller gemacht. dass sie gar nicht mehr zurück kommt. quasi instant. sie konnte ja noch zur anprobe usw gehen.

Granada3 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 15:56
@DodgeRT

Und was meinst du mit "Auslösesubstanz" und nur 1x?

DodgeRT  18.11.2024, 19:50
@Granada3

naja die "substanz" halt. des gelbe (?) zeug was sie am anfang spritzt damit dieses jüngere ich schlüpfen kann. des darf man nur 1x benutzen. warum dann so viel liefern und nicht genau eine spritze?

Fand ihn gut.

Ja, Kunst beschränkt sich nicht nur auf positive Gefühle.

Wenn du nur positive Filme schauen willst, musst du halt bei Disney und Marvel bleiben.

Hab ihm 8/10 gegeben, weil mir die Abartigkeiten gefallen haben.