Wie fändet Ihr es wenn wir nur selten essen müssten?

7 Antworten

Einserseits wäre das schon sehr gut, andererseits würde man auf die Gaumenfreude, die lecker Essen einem bereiten kann auch lange Zeit verzichten müssen.

Freue mich z. B. jeden Morgen schon auf meine Haferflocken mit Obst und Zimt+ Milch , da ich frühabends das letzte mal esse.

Absolut , und das ständige überlegen , was man zu essen machen soll. Es wäre so viel einfach und leichter , allerdings ist Essen auch ein Genuss - macht happy 🙂 praktisch gesehen wäre das fantastisch , abenteuerlich gesehen , wäre es eine Sünde 😝😊

Hi :3💙👋

Wär schon nice 😂 Weniger Kochen, weniger Stress. Aber Essen macht halt auch Spaß 😋

Bye :)💙✌️

Das wär schon ziemlich gut, weil die Nahrungsbeschaffung und -zubereitung doch recht zeitraubend ist. Allerdings könnten wir dann nicht permanent aktiv sein. Schlangen und Spinnen liegen ja manchmal wochenlang einfach im Energiesparmodus rum und warten auf Beute. Naja, wär jetzt auch nicht so schlimm, ein paar Wochen auf dem Sofa zu liegen 😁

ich faende das nicht so gut, weil ich gerne neue Geschmaecker ausprobiere - dann wuerde es ja irre lange dauern bis ich viel kennengelernt haette.