Wie fändet ihr es, wenn euer Mann/ Freund jeden Tag ein anderes Parfum trägt und also anders riecht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlecht 63%
Gut 19%
Andere Antwort 19%

15 Antworten

Schlecht

Nicht so schön, weil ich es eher mag wenn er immer ein bestimmtes trägt, woran man ihn dann quasi erkennen kann. Es ist dann einfach vertraut, wenn man ihn riecht. Man gewöhnt sich an gewisse Düfte.

Aber trotzdem kann er selbst entscheiden, was er macht.

Schlecht

Nichts für mich, Parfum mag ich gar nicht.

Gut

Er riecht eh jeden Tag anders.

Schlecht

Ich finde Parfüm allgemein grauenhaft. Jeden Tag ein anderes noch grauenhafter. Ich habe jetzt mit meinem Partner zusammen ein Deo gesucht, was ihm wirklich gefällt und für ihn passt, aber von dem ich nicht Niesanfälle und tränende Augen bekomme. 😒

Schlecht

Ich mag Menschen nicht, die sich ständig mit sowas einnebeln. Abgesehen davon ginge das in einem Haushalt mit Hund für mich überhaupt nicht.