Wie exportiere ich eine Datei von den Apple Notizen auf dem MacBook, in eine Pdf um Sie dann auf Word zu verwenden?

3 Antworten

Schon mal über die Druckfunktion versucht? Dort gibt’s die Möglichkeit „als PDF speichern“

Ich glaube aber nicht, daß Word ein PDF öffnen kann.

Was ist mit den kompletten Inhalt der Notiz kopieren und in Word einfügen? Muß dann natürlich nachbearbeitet und formatiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Marco79100
Fragesteller

und wie kopiere ich am besten den kompletten Inhalt der Notiz? Runter zu scrollen würde Stunden dauern, weil ich seit paar jahren an dieser Notiz arbeite

HeinzHubert  09.11.2022, 20:01
@Marco79100

Ähm, du kennst die Tastenkombination Cmd-A, Cmd-C und Cmd-V nicht? Heilige Makrele!

Marco79100
Fragesteller
@HeinzHubert

cmd a kannte ich noch nicht und ich konnte es irgendwie nicht einsetzen ich weiß nicht wieso

Marco79100
Fragesteller

ich habs probiert, ich kann es nicht kopieren

Du kannst es mal über „Teilen“ probieren, also dieses viereckige Icon mit Pfeil nach oben

Marco79100
Fragesteller

hab ich, da wird mir kein Word angezeigt