Wie esst ihr euer Nutella am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ohne Butter 63%
Mit Butter 31%
Beides (Manchmal mit manchmal ohne) 6%

6 Antworten

Ohne Butter

Meiner Meinung nach gehören Butter und Nutella nicht zusammen, weil es noch mehr Fett dazu hinzufügt, Butter mit Nutella zu kombinieren. Es würde mir am besten schmecken, nur Nutella auf Brot hinzuzufügen und keine, anderen Sachen. :)

Ohne Butter

Ich esse es persönlich lieber ohne Butter schmeckt mir besser aber mit Butter finde ich jetzt nicht eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Butter

Auf ein Brötchen gehört als Grundlage immer ordentlich Butter, da darf man nicht sparen ;-D. Und dann kommt viel Schokocreme drauf ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Butter

Ich mach es ohne wenn überhaupt.

Ohne Butter

Als ich es so mit 14 gegessen habe, nie mit Butter und nie auf ein Brot