Wie esse ich Döner?

FXG36  26.02.2021, 10:37

Mit alles und mit scharf? Welche Soße ist auf dem Döner?

lorinke1998
Fragesteller

Wahrscheinlich wird es meine Mutter mit alles kaufen.

8 Antworten

Ja, vorher Hände Woschen.

Ja mit den Händen.

Aufpassen, dass Du nicht alles volltropfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit Kabel würde ich gar nichts essen. Aber einen Döner isst man mit der Hand und sich vor dem Essen die Hände zu waschen sollte nichts neues sein.

Mit der Hand. Und bevor du dich wunderst, es ist vollkommen normal sich dabei von oben bis unten einzusauen

Hi,

du packst den Döner mit beiden Händen auf der Fläche wo Brot ist. Händewaschen davor würde ich auch noch empfehlen ;)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag :)