Döner mir Gabel essen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch würde ich mal sagen.

MEINE Meinung: Der Sinn des Döners - oder von anderen gefüllten "Broten" ist ja gerade das man das abbeisst also zusammen isst.

Aber jeder wie der will.

Wenn man normal mal so definiert: NOrmal ist was die (große) Mehrheit macht, dann ist sein Verhalten nicht normal

vanOoijen  24.03.2025, 14:57

Vermutlich hätte er lieber einen Döner-Teller. Aber der kostet halt 10,90€ und der normale Döner 6€, zumindest hier.

Nordseefan  24.03.2025, 15:56
@vanOoijen

Ja die Teller sind oft teurer, dafür auch größer. Ich frag dann auch mal obs auch ne kleine Portion für weniger gibt.

vanOoijen  24.03.2025, 16:22
@Nordseefan

Es gibt hier sowas wie einen Pomm-Döner in der Box, nur ohne Pommes. Also nur Dönerfleisch mit Zwiebeln und Sauce in der Box für 9€. Aber soviel mehr Fleisch ist das nun auch nicht.

Nur Fleisch für 6€ ist hier niemand bereit einem zu geben.

Wenn der Döner nicht frisch ist, mache ich das gerne. So als hätte ich einen Dönerteller mit einem Stück Brot. Wenn er frisch ist und das Brot noch knusprig ist, dann esse ich ihn normal, wie ein Sandwich.

Takasha  24.03.2025, 12:37

Was zur Hölle ist ein nicht frischer Döner und warum kauft man den? 🤢

EnumaElish  24.03.2025, 12:39
@Takasha

Naja wenn du den Döner nach hause nimmst und er nicht mehr warm ist.

Takasha  24.03.2025, 12:41
@EnumaElish

Bleibt ja normalerweise trotzdem noch lecker außer es sind schon ein paar Stunden.

Ist das normal oder ein Kriegsverbrechen?

Also....Bitte..

Das wäre mir so etwas von egal, als wenn in China gerade ein Sack Reis umfällt.

Was daran stört dich? Lass ihn doch einfach seinen Döner essen wie er will.

Vollkommen normal... Er will sich wahrscheinlich einfach nicht einsauen oder so, kann ich gut nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung