Wie erziehe ich meinen Sohn vernünftig?

6 Antworten

Hm. Selbst laut Profil 1996 geboren zu sein und ein Kind von 17 Jahren zu haben ist sehr unwahrscheinlich.
Aber generell gilt, dass ein Kind von jung an sowohl eine weibliche als auch eine männliche verlässliche Bezugsperson braucht, um nicht mit erhöhter Wahrscheinlichkeit einen an die Waffel zu bekommen.

Zur Frage an sich ein Wort.
"Konsequent."

Bei einem 17-Jährigen kommt Deine Frage etwa 13 Jahre zu spät.

PoppelPutzer
Fragesteller

Gibt es keine Möglichkeiten mehr?

BMT216A  12.08.2023, 21:56
@PoppelPutzer

Laut Deinem Geburtsdatum aus Deinem Profil musst Du Deinen Sohn im zarten Alter von 10 Jahren bekommen haben.

Ich bin damit hier raus.

Hallo

Dafür ist es wohl zu spät

Versuch, seinen guten Freund (und vielleicht, wenn gewünscht, Ratgeber) zu werden

LG

Du kannst bei einem 17jährigen nichts mehr ausrichten, wenn du es vorher vermasselt hast.

Dafür ist es zu spät.

Du hättest ein bißchen früher damit anfangen sollen.

Jetzt kannst Du nur noch hoffen, daß er von alleine vernünftig wird.

Notfalls würde eine Trennung helfen.