Nimmt sich Robbie Williams selber ernst?

3 Antworten

robster ist ein performer und passt sich dem song oder der musik einfach an. seine musik kann ernst oder fun sein und die zuschauer sollen sapß haben in der zeit. es gibt den einen oder anderen song, der ernst ist, die tief sind oder einfach nur blödsinn und fun. warum sollte er sich also nicht ernst nehmen

Manchmal Ja und manchmal Nein.

Kommt immer auf das jeweilige Lied an, denn ein humorvoller Song mit ernster Friese ist meistens nicht so gerne gesehen.

Aus meiner Sicht jedenfalls eine der großen Stärken von RW.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Und nur weil du etwas gegen ihn und seine Musik hast, ziehst du gleich solche Schlüsse? Und als Beispiel nimmst du ein humorvolles Lied, welches man nicht mit ernstem Gesicht singen kann/soll?

Arbeite mal deine Issues ab. Scheinst ja einige zu haben.