Wie erobert man Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Da ist ja schon mal ein Anfang gemacht,und Interesse an Deiner Person.

Jetzt liegt es an Dir,was Du daraus machst

Sag ihr,das Du es toll findest,sie kennen gelernt zu haben

Du schreibst von einem ersten Treffen...sie muss ja dann einen positiven Eindruck von Dir bekommen haben(und umgekehrt)

Darauf kannst Du dich beziehen....und fragen....Hey das war echt schön,der Tag mit Dir....würde ich gerne wiederholen...was meinst Du???

Du kannst sie ja einladen(sicherlich hat sie durchblicken lassen,was sie so in der Freizeit macht)

Dann hast du wieder einen Ansatzpunkt....Kinobesuch,zum Italiener,Wandern und und...mach das zum Vorschlag...

Frauen haben ein Gespür,wenn jemand natürlich rüber kommt,oder sich verstellt

Wenn Du sie besser kennst,kannst Du ja auch sagen,das Du bisher nur eine kurze Beziehung hattest...das ist keine Schande...

Ich wünsch Dir ganz viel Glück mit der Liebe....

Sei einfach du selbst. Ich weiß, das ist nicht immer einfach, aber du solltest dich wirklich nicht verstellen. Man kann nichts erzwingen, aber wenn du einfach du selbst bist und dein natürliches Ich zeigst, kann sie dich besser kennen lernen. Frag sie öfter, was sie mag, was sie interessiert und lade sie ein, mache ihr auch mal Komplimente usw.
Viel Glück

Verabrede dich mit ihr, höre ihr zu, merke dir Kleinigkeiten die sie erzählt über die gesamte die ihr gefallen oder auch nicht und baue dies in ein nächstes Treffen ein.

Frage nach, Zeige Interesse an ihren Hobbys. Auch wenn du keine Ahnung davon hast ist das nicht schlimm solange du ehrlich interessierst bist.

Ansonsten sei einfach du selbst.

alimaus79  14.10.2018, 11:55

hoppla: gesamte = Dinge/ Themen

Sei interessant aber nicht anhänglich. Nichts turnt Frauen mehr ab als eine Klette ohne Selbstbewusstsein.

Bleibe einfach dich selbst, dass ist am besten...