Wie erobert man euch Männer das Herz, wie verliebt er sich in mich?

4 Antworten

Du kannst dir Tipps bis zum Abwinken holen.

Das Problem ist nur, Liebe und Zuneigung sind selten eine Frage der Vernunft sondern überwiegend des Gefühls.

Gefühle kannst du aber vielleicht temporär beeinflußen aber irgendwann setzt sich deren "Eigenleben" durch.

Gepflegt aussehen. Nett sein, Augenkontakt halten.

Liebe kann man nicht erzwingen. Das passiert oder auch nicht.

Was man auf keinen Fall tun sollte ist sich zu verstellen. Also sei einfach Du selber und entweder es passt oder es passt halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

die berühmte "liebe auf den ersten blick" kann man nicht auf kommando oder gar auf bestellung errreichen.

das passiert ganz von alleine.

zwar werden die meisten männer schwach, wenn sich eine frau so intensiv um sie kümmert, aber das ist dann eher die körperliche reaktion des angeborenen fortpflanungstriebs und weniger "liebe"