Wie erkläre ich meiner schwester am besten was ein plug ist, und warum man ihn trägt?
5 Antworten
Kommt natürlich sehr drauf an wie alt deine Schwester ist
Ansonsten sag ihr doch einfach wie es ist
Nun , dass kommt so ein bisschen auf das Alter Deiner Sxhwester an!
Ich würde in einfachen und sachlichen Worten erklären, dass ein Plug ein spezielles Sexspielzeug ist, das manche Menschen benutzen, um neue Empfindungen zu erleben oder ihre sexuelle Lust zu steigern. Ich würde sagen, dass er so geformt ist, dass er sicher und bequem eingeführt werden kann, und dass er – wie viele andere Spielzeuge – nur dann genutzt wird, wenn man sich damit wohlfühlt und mehr über seinen eigenen Körper herausfinden möchte. Dabei ist es wichtig zu betonen, dass die Nutzung freiwillig ist, immer auf Hygiene und Sicherheit geachtet werden sollte und dass jeder selbst entscheiden muss, was er ausprobieren möchte. Ich würde meiner Schwester auch klarmachen, dass solche Themen ganz normal sind und dass es okay ist, neugierig zu sein und Fragen zu haben – und dass man sich immer bei vertrauenswürdigen Quellen oder Fachleuten informieren kann, wenn man mehr wissen möchte.
Sag ihr einfach das Ding ist für'n Arsch. 😂🤣 Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Nichts für ungut. 😊
Kommt in Po und dient dafür das Po sich weitet.
Wenn du das deiner Schwester nicht erklären kannst, dann sag ihr wenigstens, dass sie es genau deshalb bleiben lassen soll.