Wie erkennt man satanisten?

1 Antwort

Ave Satanas!

The real satanist is not quite so easily recognized as such.
Der wahre Satanist ist nicht so einfach als solcher zu erkennen.

~Anton Szandor LaVey, der Gründer des kodifizierten und organisierten Satanismus.

Wahren Satanisten sieht man diese Gesinnung einfach nicht an. Der Satanismus ist eine Religion des eigenen Selbst und so lebt der Satanist auch.

Ihm bringt es einfach nichts wenn andere davon Wissen oder nicht. Der wahre Satanist sagt es nur den wenigsten und lebt sein Leben in der Form, wie es perfekt für ihn ist.

Wir sind keine religiösen Idioten, die anderen ihre Religionen aufbinden wollen, wie man sie in anderen Religionen findet. Leben und leben lassen.

Wer weiß, vielleicht sind deine besten Freunde Satanisten?

Oder deine Eltern?

Eventuell wirst du es nie erfahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan