Wie erkennt man ob eine Frau sich bei einem Wohlfühlt?

6 Antworten

Wenn sie sich freiwillig bei dir aufhält und auch länger als unbedingt nötig, nicht nur für Erledigungen oder Pflichten oder sowas.

Körpersprache: Lächeln und Lachen, Blickkontakt, dir zugewandt, wirkt entspannt.

Übrigens finde ich auch, dass man darüber sprechen kann, das nimmt viel Anspannung weg. Entweder "Fühlst du dich wohl (hier)?" oder du sagst selbst, dass du dich (hier/mit ihr) wohlfühlst und dann kann sie ja mit z.B. Zustimmung reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau fühlt sich bei einem wohl wenn sie freiwillig dich aufsucht

du merkst es an ihrer ungezwungenen Art, wie sie sich dir mitteilt

Empathische Menschen merken das sehr schnell, ob sich jemand in seiner Nähe wohlfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wird es dir ziemlich deutlich zeigen,wenn sie an dir echtes Interesse hat. Und du wirst es intuitiv spüren....

was ist an Kommunikation "seltsam"?

....... und wer braucht eine Beziehung zu einem Jungen/Mann, der dermaßen verkorkst ist, das er nicht in der Lage ist, verbal zu kommunizieren?

Das wäre für mich absolut das letzte auf dieser Erde, was ich mir antun würde ......

Babykatzenlul
Fragesteller

Kommt es nicht Weird rüber ?

snowshoe  04.07.2020, 09:49
@Babykatzenlul

.....miteinander reden ist "seltsam"? Von welchem Planeten bist du eigentlich aus Versehen auf die Erde gestürzt ........

IntKing  04.07.2020, 09:47

Nein es ist komisch.

Hat nichts mit Beziehungen zu tun.

Nicht an Körpersprache etc. erkennen zu können ob sich jemand wohl fühlt ist komisch.