In Vrchat nur weirde Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr viele sind weird 40%
So ungefähr 50% voller komischen Menschen 30%
Garkeiner ist weird 20%
Nicht alle sind weird nur ein paar 10%
Vrchat ist voll mit sozial beschränkten Leuten 0%
Viele sind komisch 0%

1 Antwort

So ungefähr 50% voller komischen Menschen

Ich bin selbst ein großer VRChat Spieler und es kommt wirklich darauf an wo du bist.
Bei den großen Maps mit vielen Leuten oder die typischen DeutschMaps wie Kartoffelbeet sind manchmal schon richtig weirde.
Auf den richtig Beliebten Maps allgemein hast du immer irgendwelche Spinner oder kleine Kinder die wie Irre rumschreien, dass finde ich auch furchtbar, aber es sind nicht alle.
Es kommt auf die Gruppe an mit der du rumhängst.
Meine Freunde und ich machen auch fast nur Friends+ Welten damit nicht irgendwelche Crasher oder andere Spinner uns Nerven.
Es kommt aber wirklich darauf an wo du dich so rumtreibst.
Bei einigen Welten hast du mehr, bei anderen weniger, aber die meisten die eher normal sind sind eh auch seltern auf Public Welten, entsprechend trifft man eher auf die Verrückten Leute, aber ich würde jetzt nicht sagen dass es mehr sind als andere.