...wie erkennt man es, ob jemand...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das erkennt man daran, dass wenn der Geldhahn zugedreht wird, sich eine Person zurückzieht und sich kaum oder nicht mehr meldet.

Wenn jemand anders für die Person bezahlt oder allgemein etwas ausgegeben wird, ist sie dabei und nimmt es ohne Umschweife selbstverständlich an. Wird sie selbst zur Kasse gebeten oder es geht um das Revanchieren, ist sie verschwunden oder weicht aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Christina168  27.04.2025, 15:10

Dankeschön ⭐️

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🌸

So pauschal würde ich das jetzt gar nicht beantworten wollen. Wenn ich Schulden hab und nach 3 Jahren endlich bezahle erwarte ich danach auch nicht unbedingt das wir wieder super Freunde sind… Aber klar da sollte sich immer die Waage halten. Wenn du immer nur gibst und gibst und gibst ist das für den anderen mindestens n Vorteil. Ob er dich auch ohne noch mögen würde erfährst du nur indem du mal Nix gibst. Wie gesagt wenn er sich dann nicht mehr meldet hast du Pech gehabt und deine Lektion gelernt

Ich besitze so eine Art 6. Sinn, welcher mir sofort sagt, ob mich jemand betrügen will. Das weiß ich also schon, sobald ich dieser Person gegenüberstehe. Falls nicht, so merke ich es recht schnell, weil sich die Person meist selbst durch Fehler verrät.

LG 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt. Faktisch sollte man kein Geld an Freunde verleihen, das man ihm nicht auch bereit ist zu schenken wenn mans nicht wiederbekommt. Geld ist Tabu in Freundschaften.

Passiert Nix mehr geben

Woher ich das weiß:Recherche