Wie erkennt man ein junge das er sie vermisst?
Wenn er sie vermisst,und es aber nicht sagt.
Ich meine wenn er viel beschäftigt ist mit der Arbeit,oder denken die überhaupt nicht an ihre Freundin? Manchmal habe ich das Gefühl sie kennen nur an einst denken also die Arbeit.
3 Antworten
Ich mache es so ich trenne Arbeit und Beziehung. Wenn ich z.B. bei der Arbeit eine Nachricht bekomme die jetzt nicht so wichtig ist konzentriere ich mich erst einmal auf die Arbeit und wenn dann Zeit ist schreibe ich zurück
Ich trenne arbeit und privates strikt.
Also ja. Wenn ich arbeite. Denke ich tatsächlich an nix privates. Falls so ein gedanke mal hochkommt wird er weggedrückt.
So hab ichs einfach gelernt. Arbeit ist Arbeit, Freizeit ist Freizeit.
?
Beziehung ist privat. Arbeit ist Arbeit...
Und nur weil ich auf der arbeit nicht groß an meine Frau denke, heißt es ja nicht dass ich sie nicht liebe.
Wie gesagt fokussiere ich mich einfach. Es ist nicht produktiv wenn ich dort auf der arbeit sitze und von meiner Frau schwärme. Das bringt mir nichts und der arbeit eben auch nicht.
Dafür ist Zeit nach der Arbeit.
Ich denke überhaupt nicht an meine Freundin, wenn ich auf der Arbeit viel zu tun habe. Da ist einfach die Arbeit wichtiger
Also meinst du arbeit und beziehung, ist privat? Also ich sehe es anders weil man will sich ja ergenwan verheiraten