...wie erkennt man, dass man ...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem der Stundenlohn zu gering ist. Auch unbezahlte überstunden mitrechnen. Ich hätte mal gesagt wenn du unter 12 Euro pro Stunde kommst wirst du ausgenutzt.

Irgendwer muss die Arbeit ja machen, dann macht sie halt eine Aushilfe, so wie du. Du wirst dafür bezahlt und nicht ausgenutzt. Dabei ist es egal, welche Arbeit du machst.

Wenn du diesen Job nicht magst, solltest du dich um eine andere Stelle bemühen.

An deinem Gehalt im Verhältnis zur geforderten Arbeit.