Wie erkenne ich ob jemand kifft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht eindeutig und klar weißt wie ein Kiffer sich unter Cannabiseinwirkung benimmt, wie sein Gesichtsausdruck ist, wie seine Augenpartien aussehen, wie sein Essverhalten sich darstellt...und wenn Du darüber hinaus dann noch von den hiesigen Halbwissenden hörst die Pupillen des Kiffers seien groß - dann wiederum aber hörst Du, sie seien doch eher klein und verengt...

...dann würde ich Deine Freundin direkt und ohne Umschweife selbst fragen, ob sie kifft. Das ist einfacher. Schließlich ist sie Deine Freundin. Da sollte man eigentlich Vertrauen zueinander haben.

Andererseits...wenn Du Dir solche Normalitäten von anderen Leuten - also Außenstehenden - "stecken lassen musst", kann es nicht so besonders gut stehen um Eure Beziehung.

Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn Du ab und an ebenfalls zum Spliff greifst?

Thx for * (325)

0

Guck mal, ob sie manchmal gerötete Schlizzaugen hat. Ansonsten äußert sich THC-Genuss unterschiedlich. Sie bekommen Lachkrämpfe, entwickeln einen Heißhunger auf Süßigkeiten, wollen sich nicht mehr bewegen, oder reden einfach nur Unsinn.

Ich erkenne erschreckende Parallelen zur Schwangerschaft.

///Hiermit möchte ich mich bei allen Frauen für diese Aussage entschuldigen. Ich konnte es mir nicht verkneifen.///

0
@jotewe

-smile- Jetzt, wo Du es schreibst - Ja, da ist was dran.

0

unsinn reden können viele auch ohne kiffen. guckst du vllt zuweilen die tagesschau? *grins

0

Sie ist doch deine Freundin! Also schnapp sie dir in einem geeigneten Augenblick, pack sie richtig fest schau ihr tief in die Augen und frag sie!

Wie kann ich aufhören zu Kiffen?

Ich Kiffe seit etwa 2 Jahren und nun wurde mir klar "wen das Kiffen dumm macht sollte man aufhören" und das ist bei mir der Fall. Aber immer wen jemand Kifft kann ich sehr schlecht "Nein" sagen weil mich die Lust fest packt oder auch vielleicht eine Sucht... Wie kann ich aufhören ? Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Spülmittel alle! Ist das ok was ich gemacht habe?

Hallo, ich bin gerade bei einer Freundin. Sie schläft schon und ich hab das Geschirr in die Spülmaschine gesteckt aber dann ist mir aufgefallen, dass das Spülmittel leider alle war (Also für die Spülmaschine), also habe ich dann einfach Duschgel genommen. Das sollte doch okay sein oder???

MfG, Yan

...zur Frage

was passiert wenn man kifft? yihu

hallo ne freundin von mir kifft und hängt am alex ab und sie is erst 12 und ich mach mir sorgen was passiert wenn mann kifft ???? wie is das weil ich denke immer wenn ich sie sehe sie is neue welt und sooo und das macht traurig. ):

...zur Frage

Ist Kiffen schlimm oder nicht?

Hallo ihr da draußen ..

Ich hab da ein richtiges Problem was mich seit mehreren Monaten zuschaffen macht ich habe einen sehr guten Freund der Kifft ab & zu mal...Ich habe gemerkt das mich das sehr kaputt macht das er kifft & ich wollte euch mal da draußen fragen wie ihr über das Kiffen denkt? ... Er ist mir sehr wichtig ich kenne ihn fast seit 2 Jahren & ich kenn ihn anderes er macht es zwar nur ab & zu aber ich mach mir wirckliche sorgen weil ich halt nicht weiß wie schädlich das Kiffen ist.... also ich war öfter mit ihm draußen wo er so drauf war & ich hab zum teil mit gekriegt das er sich Lustig über mich oder andere denke macht & er ist mir echt wichtig & ich will ihn von diesem Trip kiffen weg bringen aber nun wiederrum weiß ich auch nicht wie schädlich es ist & wie ich es schaffen könnte ihn davon weg zubringen obwohl er es nur ab & zu macht... Könnt ihr mir sagen wie schädlich es ist...? & wie ich ihn davon weg bringen kann? (er ist nicht abhänig)

...zur Frage

Wie war die Reaktion eurer Eltern als sie erfahren haben das ihr kifft?

würde mich interssieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?